Jahreshauptversammlung der Mondspritzer in der UHG

Anlässlich der Jahreshauptversammlung am 16. Oktober 2006 wurde das Veranstaltungsjahr 2006 analysiert und der Vorsitzende Georg Radlinger gab einen Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen des Jahres 2007.

Besonders war hervorzuheben, dass noch im Dezember 2006 das 222. Benfizspiel ausgerichtet werden wird und die Spendeneinnahmen dann die gigantische Summe von € 150.000.- erreichen werden.

Damit sind die Mondspritzer in Schwaben hinsichtlich des Spendenergebnisses eine der erfolgreichsten Promi-Mannschaften.

Besonders freute es die Anwesenden, dass unsere Mondspritzerkollegen Landrat Stefan Rössle und Vizelandrat Alfred Stöckl trotz ihrer Terminfülle Zeit fanden, an vielen Benefizspielen aktiv teilzunehmen.

Herzliche Grüße ließ uns unser Mondspritzerkollege Staatssekretär Georg Schmid übermitteln.

Die Bilder wurden von unserem Sportskamerad Werner Freißler aufgenommen.

Etwas betretene Mienen gab es bei dem Bericht von Georg Radlinger über die erreichten Spielergebnisse.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Kassenbericht unseres Kassier Bruno Kleebauer hellten sich die Mienen merklich auf.

 

Unsere Promis freuten sich über das tolle Spendenergebnis

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die meisten !!??!!  Anwesenden verfolgten aufmerksam den Kassenbericht von Bruno Kleebauer.