Mondspritzer gegen "Promiauswahl aus Bäumenheim" am  05.10.2007

 

Zum bereits vierten Kräftevergleich zwischen den Donauwörther Mondspritzern und einer Auswahl der Bäumenheimer Prominenz  trafen sich die beiden Mannschaften auf dem Sportplatz in Bäumenheim. Die Sportanlage und die Bewirtung waren wie immer hervorragend. 

Das meist ausgeglichene und stets faire Spiel endete 3:3 unentschieden. Da dieses Ergebnis erst durch ein Eigentor eines Mondspritzers kurz vor Spielende zustande kam wird diesmal auf einen ausführlicheren Spielbericht verzichtet.

Am wichtigsten jedoch war, dass die Akteure und die Zuschauer Spaß hatten und Spenden von insgesamt 500 Euro für einen guten Zweck erzielt werden konnten.

.

Die Mondspritzer traten in gelb-schwarzen Trikots an.

Die Bäumenheimer Promimannschaft wurde durch den inzwischen 70 jährigen Josef Probst verstärkt. (links neben der Schiedsrichterin)

Die Mannschaft der Mondspritzer.

Das Schiedsrichtergespann leitete die stets faire Partie fehlerlos.

Die Promis aus Bäumenheim wurden von Ludwig Schneider (rechts hinten)  betreut.

Das Unentschieden konnte der guten Stimmung nach Spielende nichts anhaben.

Der Einsatz stimmte. Ob Felix Späth (rechts) sich hier nochmals erkundigte, wie das mit dem Eigentor war?