5. Mondspritzer Hallenfußball Turnier am 03.03.2007

Bild vergrößern durch anklicken.

 

Die Donauwörther Mondspritzer veranstalteten zum fünften Mal ihr traditionelles Hallenfußball Turnier. Vorgabe war, dass nur Spieler über 40 Jahre teilnehmen durften.

Präsident Radlinger bedankte sich bei der Übergabe der Siegerurkunden bei den fleißigen Spielergattinnen und unserem Nachwuchs für die tolle und köstliche Bewirtung. 

Weiterhin bedankte er sich bei den Spielern und bei den Schiedsrichtern, die mit der fairen Spielweise der Akteure diesmal keine Schwierigkeiten hatten.

Besonderer Dank galt unserem Organisator Anton Mack sowie dem Hallenwart .

Bilder folgen demnächst.

Turniersieger wurde die Mannschaft der Raiffeisen- Volksbank Donauwörth.

Ergebnistabelle:
1. Raiffeisen- Volksbank Donauwörth
2. Schiedsrichter Donau-Ries
3. ELOKA Bataillon 922 Donauwörth
4. Mondspritzer I
5. Mondspritzer II
6. Agentur für Arbeit Augsburg
7. Agentur für Donauwörth
8. Sparkasse Donauwörth