Mondspritzer gegen "Bürgermeisterauswahl" am  14.07.2007

Zum bereits traditionellen Kräftevergleich zwischen den Donauwörther Mondspritzern und der Auswahl der Bürgermeister  trafen sich die beiden Mannschaften in Öttingen. Das Rahmenprogramm, die Sportanlage und die Bewirtung waren wie immer hervorragend. Ein Übriges tat natürlich das herrliche Sommerwetter.

Das anfangs ausgeglichene Spiel endete nach einer 1:2 Halbzeitführung für die Bürgermeister auf Grund der besseren Kondition noch mit 1:4. Das sehenswerte Tor für die Mondspritzer erzielte Günter Gail nach Vorarbeit von Hasi, alle Tore für die Bürgermeisterauswahl erzielte Landrat Stefan Rössle

Am wichtigsten jedoch war, dass die Akteure Spaß hatten und dazu beitragen konnten, dass Spenden für einen guten Zweck erzielt werden konnten.

 

Die Mondspritzer traten in gelb-schwarzen Trikots,
die Mannschaft der Bürgermeister in rot-weißen Trikots an.

Haben die Mondspritzer nicht attraktive Fans!!

Helmut Neureiter und Willi Bernert beim Fachsimpeln !

Es war wirklich sehr heiß an diesem Samstag nachmittag.

Die Niederlage konnte der guten Stimmung nach Spielende nichts anhaben.
Ob unserem Reinhold die Taktik der ersten Halbzeit ganz geheuer war ?
Den beiden in der Bildmitte ist anscheinend alles klar .