Mondspritzer erobern Landkreispokal am  06.07.2007

Die Donauwörther Mondspritzer, die Landkreiskicker aus Dillingen und  die AH des SV Höchstätt spielten auf dem Sportgelände in Höchstätt zum dritten Mal einen Wanderpokal aus. Die Bürgermeisterauswahl des Landkreises Ostallgäu musste leider kurzfristig absagen.

Der Präsident der Mondspritzer, Georg Radlinger, bedankte sich bei allen Helfern, die den Sportplatz sehr gut vorbereiteten, bei den Wirtsleuten der Sportgaststätte für die anschließende Bewirtung und bei den Schiedsrichtern für die problemlose Spielleitung.

Sieger und damit Ausrichter des nächsten Turniers waren zum erstenmal die Donauwörther Mondspritzer. 

Am wichtigsten jedoch war, dass die Akteure Spaß hatten und dazu beitragen konnten, dass Spenden für einen guten Zweck erzielt werden konnten.

Weitere Informationen unter

www.myheimat.de

Bitte anklicken