Mondspritzer spielten am  22.09.2007 in Schweinspoint 

 

Am 22. September fand das nun schon traditionelle Benefiz-Fußballturnier im Rahmen des Herbstfestes der Behindertenwerkstätten in Schweinspoint statt. 

Die teilnehmenden Promimannschaften, bestehend aus den Neuburger Pressespielern, den Landkreiskickern aus Dillingen und den Donauwörther Mondspritzern, spielten jeweils verstärkt durch zwei Behinderte auf einem Kleinfeld den Turniersieger aus.

Leider hatte diesmal der Schiedsrichter nicht seinen besten Tag, sonst wäre für die Mondspritzer sportlich mehr drin gewesen als der undankbare dritte Platz.

Am wichtigsten jedoch war, dass die Akteure Spaß hatten und dazu beitragen konnten, dass Spenden für einen guten Zweck erzielt werden konnten.

 

Die Mondspritzer traten in gelb-schwarzen Trikots an.

Haben die Mondspritzer nicht attraktive Fans!

Darüber freute sich auch unser Anton Mack (im Vordergrund).

Letzte Taktikbesprechung beim Warmmachen.

Hier kommt die ganze Dynamik der Akteure (vielleicht ohne die Spieler im Hintergrund) zur Geltung.

Es war wirklich sehr heiß an diesem Samstag nachmittag.

Hoffentlich machen die vorne endlich ein Tor.