Mondspritzer gewinnen Stiftungsturnier in Schweinspoint 

 

Am 20. September fand das nun schon traditionelle Benefiz-Fußballturnier im Rahmen des Herbstfestes der Behindertenwerkstätten in Schweinspoint statt. 

Die neben den Donauwörther Mondspritzern teilnehmenden Promimannschaften, die Neuburger Pressespieler und die Landkreiskicker aus Dillingen, spielten jeweils verstärkt durch zwei Behinderte auf einem Kleinfeld den Turniersieger aus.

Die von dem sportlichen Leiter Alfred Stöckl hervorragend betreute und eingestellte Mondspritzermannschaft konnte diesmal einen eindeutigen Turniersieg ohne Gegentor feiern.

Am wichtigsten jedoch war, dass die Akteure und die Behinderten und deren Betreuer viel Spaß hatten und dazu beitragen konnten, dass Spenden für einen guten Zweck erzielt werden konnten.

 

Die Mondspritzer traten in gelb-schwarzen Trikots an.

Alfred Stöckl, der sportliche Leiter der Mondspritzer, hatte sein Team hervorragend eingestellt und konnte den Spielen entspannt zusehen.

Letzte Taktikbesprechung beim Warmmachen.

Die Siegermannschaft.