6. Traditionelles Hallenturnier der Donauwörther Mondspritzer am 23.02.2008

Links :

Bericht in der Donauwörther Zeitung

Ergebnistabelle

 

Am 23. Februar 2008 fand in der Donauwörther Turnhalle zum sechsten Mal das traditionelle Fußballturnier der Donauwörther Mondspritzer statt. 

Es nahmen folgende Mannschaften teil: 
Das ELOKA Bataillon aus Donauwörth, die Sparkasse Donauwörth, die Raiffeisen Volksbank Donauwörth, die Agentur für Arbeit, Augsburg, die Schiedsrichter Donau-Ries und die gastgebenden Mondspritzer.

Die Schiedsrichter leiteten die sehr fairen und spannenden Spiele hervorragend.

Am wichtigsten jedoch war, dass die Akteure Spaß hatten und dazu beitragen konnten, dass Spenden für einen guten Zweck erzielt werden konnten.

Unsere fleißigen Helferinnen sorgten ganz hervorragend für das leibliche Wohl der Akteure.

Helmuth Gross betreute die Anzeigetafel.

Im gelben Trikot verfolgen die Spieler der Mannschaft der Schiedsrichter und im blauen Trikot die Akteure der Mannschaft der Raiffeisen Volksbank Donauwörth das Spielgeschehen.

Hubert Eberle im Tor der Mondspritzer und Alfons Dußmann sind voll auf das Spielgeschehen  konzentriert

Franz Lindner und seine Mannschafts- kameraden von der Raiffeisen Volksbank ruhen sich aus.

Etwas abgekämpft, aber sichtlich zufrieden verlassen die Spieler des späteren Turniersiegers, der ELOKA-Soldaten, das Spielfeld.

Die Mannschaft der Sparkasse Donauwörth brachte auch mit ihren tollen Trikots Farbe ins Spiel.

Die Mondspritzer verfolgen interessiert das Spiel ihrer Turniergegner.

Die gute Stimmung ist an den fröhlichen Gesichtern abzulesen.

Hier erfuhren die Mondspritzer, dass Sie die Zwischenrunde erreicht haben.

Das Team der Agentur für Arbeit aus Augsburg ist jedesmal eine Bereicherung für unser Turnier.

Über 120 Jahre Turniererfahrung von Helmuth Gross (links) und Anton Mack (Mitte) waren der Garant für den reibungslosen Turnierablauf.

Hiervon konnte sich unser Mondspritzerkollege Hermann Kreichauf überzeugen

Das Team der Donauwörther Mondspritzer.

Es fehlen der zweite Torwart Bruno Kleebaur, der gerade bei der Bewirtung aushalf sowie Wolfgang Stark.

Präsident Georg Radlinger nahm die Siegerehrung vor.

Positiv wurde von allen Akteuren und Besuchern gesehen, dass bereits um ca. 15.00 Uhr die Siegerehrung stattfand und man sich anschließend bei Kaffee und Kuchen noch gemütlich unterhalten konnte.

Bruno Kleebaur mit der Urkunde der Mondspritzer.

Präsident Radlinger überreicht dem Kapitän der ELOKA-Mannschaft die Urkunde zum Turniersieg.