7. Traditionelles Hallenturnier der Donauwörther Mondspritzer am 14.03.2009

Link zum Bericht in der Donauwörther Zeitung

Zeitungsbericht

Link zu weiteren Bildern, die in ein paar Wochen wieder aus der homepage gelöscht werden. Weitere Bilder

 

Am 14. März 2009 fand in der Donauwörther Turnhalle zum siebten Mal das traditionelle Fußballturnier der Donauwörther Mondspritzer statt. 

Es nahmen folgende Mannschaften teil: 
Das ELOKA Bataillon aus Donauwörth, die Sparkasse Donauwörth, das Landratsamt, die Raiffeisen Volksbank Donauwörth, die Agentur für Arbeit, Augsburg, die Schiedsrichter Donau-Ries und die gastgebenden Mondspritzer mit zwei Mannschaften.

Die Schiedsrichter leiteten die sehr fairen und spannenden Spiele hervorragend.

Am wichtigsten jedoch war, dass die Akteure Spaß hatten und dazu beitragen konnten, dass Spendengelder von ca. 700 Euro für einen guten Zweck erzielt werden konnten.

 

Bild vergrößern durch anklicken.