4. Landkreisturnier mit den Donauwörther Mondspritzer am 27. Juni 2009 in Weisingen

 

 

Das Turnier gewannen die Dillinger Landkreisbomber gegen die Allgäuer Gipfelstürmer mit 3:2 .

Unser Team hat sich sehr gut verkauft.

Die Donauwörther Mondspritzer spielten im ersten Spiel diszipliniert und hatten in der 1. Hälfte mehrmals die Gelegenheit in Führung zu gehen. Anfang der 2. Halbzeit gerieten wir jedoch innerhalb kürzester Zeit mit 0:3 in Rückstand. Durch gute Moral und Kampfgeist kamen die Mondspritzer noch auf 2:3 heran.

Das Spiel um den 3. Platz gewannen die Mondspritzer ungefährdet  mit 3:1 gegen die Günzburger Landkreiskicker. Gutes technischen Spiel und Laufarbeit der gesamten Mannschaft waren der Garant für den Sieg.

In einem spannenden Endspiel führten die Dillinger bereits mit 2:0. Die Allgäuer konnten dann jedoch noch ausgleichen. Kurz vor dem Spielende erzielten die Gastgeber den vielumjubelten Siegtreffer.

Beim anschießenden gemütlichen Beisammensein bekamen alle Gäste kleine Geschenke. Die Dillinger Landkreisbomber erhielten von Landrat Stefan Rössle den Wander-Siegerpokal.