Jahreshauptversammlung der Donauwörther Mondspritzer am 19. Februar 2010

In seiner Ansprache ließ der erste Vorsitzende Georg Radlinger das Vereinsjahr 2009 der Donauwörther Mondspritzer Revue passieren und kündigte einige richtungsweisende Themen (Stiftung, Veranstaltungen usw.) für 2010 an. 

Besonders freuten sich die Verantwortlichen über die Teilnahme von Adi Maier, Simone Mack, Anton Deuerlich und Karl Uhl.

Der zweite Vorsitzende Helmut Neureiter zeigte dann in einem nicht ganz ernst gemeinten power-point-Vortrag interessante, lustige und kuriose Anekdoten der letzten Jahre.

Georg und Tanja brauchten nur etwa 60 Minuten um den Beamer zu justieren. Das Bild zeigt den Moment als es endlich klappte und ein Bild erschien.

Unser langjähriger Mondspritzer Kollege Kurt Pätzold zauberte wieder einmal ein tolles Menü.

 

 

 

An den Tischen wurde angeregt diskutiert.

Georg Radlinger und Anton Deuerling waren sichtlich gut gelaunt.

von links: Stöckl Alfred, Radlinger Renate, Späth Felix, Radlinger Georg und Neureiter Helmut.

Georg Radlinger ehrte Alfred Stöckl und Felix Späth für sagenhafte 35 Jahre aktive Mitgliedschaft und Teilnahme an den Benefizaktionen der Donauwörther Mondspritzer.

Anschließend ehrte der zweite Vorsitzende Neureiter Helmut den ersten Vorsitzenden Georg Radlinger für ebenfalls bemerkenswerte 30 Jahre aktiven Einsatz sowie für über 15 Jahre Vorstandstätigkeit bei den Mondspritzern .

Auch stellvertretend für Frau Stöckl und Frau Späth (beide leider krankheitsbedingt verhindert) nahm Renate Radlinger je einen kleinen Blumenstrauß für die Gattinnen der Jubilare entgegen.

Axel Biesalski und Karl Uhl im Gespräch mit Kurt Pätzold.

Frau Pätzold erhielt für die tolle Bewirtung einen kleinen Frühlingsgruß

Georg Radlinger, Kurt Pätzold und Helmut Neureiter im Gespräch.

Bericht aus der Donauwörther Zeitung vom 27.02.2010