Donauwörther Mondspritzer spielen gegen Auswahl des TSV Möttingen

3 : 0

Auf Einladung des TSV Möttingen spielten die Donauwörther Mondspritzer am Samstag, den 24. Juli gegen eine Auswahl des gastgebenden Vereins zugunsten der Aktion "Der bunte Kreis" auf dem hervorragend gepflegten Sportgelände in Möttingen.

Ein besonderes Ereignis war auch, dass die Donauwörther Mondspritzer in den neuen, vom Hauptsponsor Erdgas Schwaben gespendeten Trikots, antraten.

Das sehr kameradschaftliche Fußballspiel endete 3 : 0 für die Donauwörther Mondspritzer. Die Tore erzielten Bernhard Jaud, Harry Braun und Georg Birkert (vom TSV Möttingen für die zweite Halbzeit ausgeliehen). Der Schiedsrichter leitete die unproblematische Partie einwandfrei.

Besonders positiv war, dass diesmal eine altersgerechte Mannschaft gegen die Mondspritzer (Durchschnittsalter weit über 50 Jahre) aufgeboten wurde.

Bericht über die Spendenübergabe siehe unter SPENDENKONTO