Donauwörther Mondspritzer unterliegen der Bundestagsmannschaft in Berlin knapp mit 1 : 2

Anlässlich einer zweitägigen Berlinfahrt am 27. und 28. September 2011 spielten die Mondspritzer wie schon bereits im Jahr 2004 gegen die Mannschaft des Deutschen Bundestages.

Nachdem es lange nach einem knappen 1:0 Sieg für die Mondspritzer aussah (Torschütze war Uwe Widemann), drehten die Abgeordneten kurz vor Spielende das Ergebnis zu ihren Gunsten um. Weitere Einzelheiten und weitere Bilder folgen später.

Nachfolgend einige erste Impressionen des Ausfluges:

 

   
Die Donauwörther Mondspritzer vor der Reichstagskuppel.

 

Abgeordneter Lange besucht die Mondspritzer auf dem Sportplatz.   

 


Unser Busfahrer Günther Keiling war uns in Berlin eine große Hilfe, nachdem der bestellte Stadtführer nicht erschien. Eine kurzfristig improvisierte Stadtrundfahrt kommentierte Herr Keiling nahezu professionell.

 

Die Mondspritzer Delegation im Bundestag.

 

 
Unser Vorsitzender Georg Radlinger bedankte sich bei allen Sponsoren, bei allen Organisatoren sowie beim Busfahrer für die informative und erfolgreiche Fahrt nach Berlin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos Neureiter