9. Traditionelles Hallenturnier der Donauwörther Mondspritzer am 6. Februar 2011

Mondspritzer I gewinnen Turnier, Mondspritzer II werden Dritter

 

 

 

 

Der Vorsitzende der Donauwörther Mondspritzer, Georg Radlinger, begrüßt die Mannschaften, Zuschauer und Helferinnen und Helfer und wünscht dem Turnier einen guten Verlauf.

 

 

Herzlichen Dank an unser Schiedsrichtergespann und unseren Zeitnehmer.

 

Mondspritzer I spielten in schwarz-gold, Mondspritzer II in blau:
stehend von links: Kastenmayer Erwin, Stöckl Alfred, Biesalski Axel, Freißler Werner, Radlinger Georg, Jaud Bernhard, Rößle Stefan, Braun Jürger, Braun Harry, Staufer Jürgen

knieend von links: Matkap Erkan, Neureiter Helmut, Kleebaur Bruno, Eberle Hubert, Widemann Uwe, Bernert Willi

An die Sparkasse ausgeliehen wurde Winter Günter und an die Agentur für Arbeit Giacomo Belardi, später hinzu kam noch Georg Schnell

 

 

 

         Agentur für Arbeit Augsburg

    

 

 

 

ELOKA Bataillon 922

      Sparkasse Donauwörth

Der Gesamtkoordinator des Turniers Günter Winter (links vorne) konnte sehr zufrieden sein.

     

 

 

Landratsamt Donau-Ries

  

Auf Grund der sehr fairen Spielweise aller Akteure sowie auf Grund der gewohnt guten Bewirtung durch unsere unermüdlichen Helfer Familie Neureiter, Familie Staufer und Christoph Schmid war die Stimmung hervorragend.

 

 

 

Besonders freute uns der Besuch unserer "Altgedienten", die sich ebenfalls gut unterhielten.

  

Das Turnier hätte noch einige Zuschauer mehr verdient gehabt.

 

Werner Freißler sorgte mit modernster Technik für zeitnahe Ergebnisse und Tabellen.

 

 

Georg Radlinger bei seiner Lieblingsbeschäftigung.

Bei Leberkäs und Brezen fand die zünftige Siegerehrung im Foyer der Stauferhalle statt.

Der sportliche Leiter der Mondspritzer, Alfred Stöckl und der Vorsitzende Georg Radlinger überreichen dem Mannschaftskapitän von Mondspritzer I, Helmut Neureiter den Wanderpokal und die Siegerurkunde.