Jahresempfang der Donauwörther Mondspritzer am 18. Februar 2011

In seiner Festansprache ließ der erste Vorsitzende Georg Radlinger das Vereinsjahr 2010 der Donauwörther Mondspritzer Revue passieren. Er begrüßte den Landrat und Mondspritzer Stefan Rössle, den stellvertretenden Landrat und sportlichen Leiter Alfred Stöckl und im Laufe des Abends den Oberbürgermeister Armin Neudert recht herzlich im Mondspritzerkreis willkommen.
Besonders bemerkenswert ist es, dass in 2010 wieder über 10.000.- Euro an Gesamt-Spendenaufkommen erzielt werden konnte und somit in 2010 die Schallmauer von insgesamt 200.000 Euro übertroffen wurde. 
Ebenfalls besonders fest zu halten ist, dass die vielfältigen Detailarbeiten wie Pressearbeit, Turnierorganisation, Ausrichtung von Bewirtungen, Zeugwart, Kassier, Trainertätigkeiten, Fototermine, die homepage -Betreuung usw. usw. zunehmend auf viele Mondspritzerschultern verteilt werden konnten, so dass Georg Radlinger die gesamte Mondspritzergemeinschaft loben konnte. Dieses Lob gab Alfred Stöckl in seinen Dankesworten an die Aktiven und besonders an Georg Radlinger zurück.
Der stellvertretende Vorsitzende Helmut Neureiter zeigte dann in seinem powerpoint -Vortrag viele Bilder des vergangenen Sport- und Veranstaltungsjahres, wobei einige lustige Anekdoten und Schnappschüsse nicht ausblieben.

Besonders freuten sich die Verantwortlichen über die Anwesenheit von Simone Mack, Anton Deuerling und Karl Uhl.

 

Georg und Tanja brauchten dieses Jahr nur etwa 60 Minuten um den Beamer zu justieren. Das Bild zeigt den Moment als es endlich klappte und ein Bild erschien.

An den Tischen wurde angeregt diskutiert.

 

 

 

 

Der powerpoint Vortrag von Helmut Neureiter wurde durch viele Zwischenrufe aufgelockert.

 

 

Vorsitzender Georg Radlinger bei seiner Festansprache.

 

 

                                

Ohne Worte !!

Der sportliche Leiter Alfred Stöckl in Aktion.

Georg Radlinger und Anton Deuerling waren sichtlich gut gelaunt.

 

 

Landrat Stefan Rössle, stellvertretender Landrat Alfred Stöckl und OB Armin Neudert im angeregten Gespräch.

Die Wirtsleute Pätzold erhielten zum Dank für die jahrelange tolle Bewirtung ein kleines Erinnerungspräsent.

Unsere beiden Bedienungen haben wie immer auch ein großes Lob für die tolle Betreuung und ihre Geduld verdient.

Bericht aus der Donauwörther Zeitung vom xxxx 2011