Donauwörther Mondspritzer gewinnen am Freitag, den 3. Juni 2011 das Landkreisturnier in Autenried bei Günzburg

Die Donauwörther Mondspritzer, die Landkreisstolperer aus Günzburg sowie die Landkreisauswahl Dillingen trafen sich auf dem herrlichen und prima hergerichteten Sportgelände in Autenried bei Ichenhausen um erneut den von Landrat Stefan Rössle gestifteten Landkreis- Wanderpokal aus zu spielen.

Die Mondspritzer mussten auf Grund einiger Verletzungen in stark veränderter Formation antreten, dazu kam, dass auf Grund der äußerst kurzfristigen Absage der Gipfelstürmer Ostallgäu gleich zwei Spiele hinter einander absolviert werden mussten. Umso erfreulicher war dann der mit letzten Kraftreserven fest gehaltene Turniersieg.

In seiner Ansprache am Abend bei der Siegerehrung lud der sportliche Leiter der Mondspritzer, Alfred Stöckl, die Mannschaften für nächstes Jahr in den Landkreis Donau-Ries ein. Er dankte auch allen, die zum Gelingen des kameradschaftlichen Sportereignisses beitrugen.

Der Turnierablauf ist nachfolgend von unserem Mondspritzer Karl Uhl handschriftlich beschrieben.

 Die Mondspritzer traten mit folgender Aufstellung an:

hinten von links: Widemann, Neureiter, Braun, Stöckl, Matkap, Jall, Coach Anzenhofer
vorne von links: Eger, Rössle, Rosskopf,Freißler, Rauh, Häckel

 
Die Landkreisstolperer aus Günzburg in gelb-rot und die Mondspritzer in schwarz-gold trugen das erste Spiel aus.

 
Coach Leo Anzenhofer bei seiner engagierten Halbzeitansprache, er wurde von den Fotografen Edith Neureiter und Karl Uhl unterstützt.

 

Landrat Leo Schrell, Landrat Stefan Rössle, stv. Landrat Alfred Stöckl und 2. Vositzender der Mondspritzer Helmut Neureiter beim Anstoß des zweiten Spieles der Mondspritzer gegen die Landkreisauswahl aus Dillingen.

Einige Impressionen vom Spiel:

 

 

 

Das gemeinsame Abendessen und die Siegerehrung fanden in der Brauereigaststätte in Autenried statt

 

           

                      

        

 

 

 

Fotos Neureiter