Benefizspiel der Mondspritzer gegen eine Riesauswahl endet 3 : 3

Bei guten äußeren Bedingungen und einem super gepflegten Sportplatz, standen sich zwei technisch und fußballerisch gleichwertige Mannschaften gegenüber.

Nach einen schönen Tor von Landrat Stefan Rößle stand es 1:0 für die Mondspritzer. Dieser Spielstand wurde durch die Rieser Auswahl egalisiert und zudem der Führungstreffer erzielt. Mit einem 1:2 Rückstand ging es in die Pause.

In der 2. Hälfte standen die Mondspritzer mächtig unter Druck, konnten jedoch durch einen Kopfball von Thomas Häckel ausgleichen.

Kurz vor Schluß gingen die Rieser wieder in Führung. In der letzten Minute des Spiels wurde Stefan Rößle im Strafraum gefoult. Elfmeter. Erkan Matkap jagte den Ball in den Torwinkel. Damit endete ein interesantes Spiel mit 3:3 unentschieden.

 

Die Mondspritzer spielten in schwarz-gold.

 


 

Bericht Leo Anzenhofer , Bilder Karl Uhl