Die Mond-Spritzer besuchen A-TV Fersehstudio in Augsburg

 

 

 

Die Donauwörther Mondspritzer besuchten am 15.November 2012 das Fernsehstudio von A-TV in Augsburg, Lechhausen. Anlass war ein TV-Talk mit hochkarätigen Gästen wie Dr. Thomas Goppel, Alexander Kreipl vom ADAC und Klaus-Peter Dietmayer, dem Geschäftsführer von Erdgas Schwaben. Thema der Podiumsdiskussion waren die steigenden Spritpreise und mögliche Auswege aus dem Kraftstoffpreiskarusell.

Vor der Aufzeichnung der Sendung und auch noch danach ergaben sich beim tollen Buffet viele angeregte Gespräche. Es war sehr interessant einmal live an der Aufzeichnung an einer Fernsehsendung teilnehmen zu können. Die Sendung wurde am Samstag, den 17.11.2012 um 18.30 Uhr ausgestrahlt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Bilder Neureiter und Erdgas Schwaben