Fußballspiel der Mond-Spritzer am 16. Oktober 2012 in Bopfingen

 

 Ergebnis Mond-Spritzer - Bürgermeisterauswahl Ostalbkreis  6 : 2

 

Bericht über das Benefizspiel der Donauwörther Mondspritzer unter Flutlicht im Jahnstadion in Bopfingen gegen eine Auswahl der Bürgermeister des Ostalbkreises.

 

Die Spieler vertieften das kameradschaftliches Verhältnis, der gut leitende Schiedsrichter hatte mit der absolut fairen Partie keine Probleme. Das Endresultat von 6 : 2 für die Mond-Spritzer-Truppe, die eine konzentrierte, geschlossene Mannschaftsleistung ablieferte, war eigentlich Nebensache.

 

Vor dem Spiel von links:
Winter, Gross, Freißler, Huber, Stöckl, Roßkopf, Matkap, Belardi, Neureiter

 

 

 

Der stellvertretende Landrad Alfred Stöckl, gleichzeitig sportlicher Leiter der Donauwörther Mondspritzer, drückte in seiner kurzen Ansprache nach dem Spiel die Freude darüber aus, dass dieses Jahr doch noch der Gegenbesuch bei den Bürgermeistern des Ostalbkreises zustande kam.
Die Einladung der Mond-Spritzer zu einem Rückspiel im nächsten Jahr im Landkreis Donau-Ries wurde von allen Anwesenden mit Beifall unterstützt. Spontan lud Christoph Schmid, der Bürgermeister von Alerheim die Mannschaften auf das Sportgelände nach Alerheim ein.