Mond-Spritzer spielen für das Tierheim in Hamlar
Ergebnis 2 : 3

Bei herrlichem Fußballwetter entwickelte sich eine interessante Partie von zwei nahezu gleichwertigen Mannschaften. Die Zuschauer verbrachten einen abwechslungsreichen Abend auf der erstklassig vorbereitetene Sportanlage in Bäumenheim.

Die Spieler beider Mannschaften kennen sich teilweise schon seit Jahrzehnzen , daher gab es beim gemeinsamen Abendessen viel zu erzählen und zu lachen.

Für den eigentlichen Zweck, der Unterstützung des Tierheimes in Hamlar konnten Spenden von ca. 1000 Euro erzielt werden.(eigener Bericht folgt)

 

 

Die Mond-Spritzer spielten in schwarz-gold, die Auswahl der Firma Grenzebach in rot-schwarz.

 

 

Hubert Eberle, Winter Günter, Neureiter Helmut und Hans Huber nach dem Warmmachen.

 

 

 

 

Winter Günter, Huber Hans, Torwart Kleebaur Bruno und Gross Helmuth freuen sich über gelungene Aktionen beider Mannschaften.

 

 

Günter Winter und Mond-Spritzer Vorsitzender Georg Radlinger freuen sich über die schmackhafte Pausenverpflegung.

 

 

Eger Thomas, Landrat Stefan Rössle und Jürgen Braun beim Pausengespräch.

 

 

Die gelungene Torwartparade von Bruno Kleebaur wird von stv. Landrat Alfred Stöckl (rechts) und Werner Freißler (links) beobachtet.

 

 

Der Vorsitzende der Mond-Spritzer, Georg Radlinger, überreichte als Gastgeschenk das Jubiläumsbuch über "40 Jahre Donauwörther Mond-Spritzer".

In ihren Ansprachen beim gemeinsamen Abendessen im Sportheim Bäumenheim dankten die Herren Gleißner und Radlinger allen, die zum Gelingen des kameradschaftlichen Sportereignisses beitrugen und vereinbarten spontan, dass auch im nächsten Jahr wieder ein Benefiz-Fußballspiel stattfinden soll.

 

Erkan Matkap, der verletzte Uwe Widemann, Werner Freißler, Alfred Stöckl und Jürgen Braun freuten sich über die spontane Erweiterung des Mond-Spritzer Motto's. Da das Benefizspiel ja zu Gunsten des Hamlarer Tierheimes stattfand, wurde das Motto der Mond-Spritzer ergänzt zu:

Wir helfen den Menschen und TIEREN, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen