Mondspritzer eröffnen ihr Jubiläumsjahr mit einem 3:1 Sieg gegen die Handwerkskammer

Bereits in der Ankündigung des Benefizspieles wurde deutlich, dass die Mond-Spritzer erfolgreich in ihr Jubiläumsjahr starten wollen.

Bei herrlichem Fußballwetter entwickelte sich eine spannende und interessante Partie zweier nahezu gleichwertigen Mannschaften. Die zahlreichen Zuschauer sahen drei toll heraus gespielte Tore für die Mond-Spritzer, bei denen Landrat Stefan Rössle zweimal und Thomas Eger einmal trafen.

Das "Drumherum" wie die gute Schiedsrichterleistung, Wetter, Bewirtung, Platzverhältnisse, Zuschauerbegeisterung, Spendenhöhe usw. waren wie jedes Jahr in Riedlingen hervorragend und wurde von beiden Teams sehr gelobt.

Besonderer Dank gilt unserem Mond-Spritzer Leo Anzenhofer, der nun schon zum 6. Mal das Ereignis entscheidend mitorganisierte.

 

 

Dem Schiedsrichter wurde eine souveräne Leistung bei dem sehr kameradschaftlichen Spiel bestätigt.

 

Coach Leo Anzenhofer stellt die Mannschaft vor dem Spiel nochmals ein.

 

 

 

 

Unser Ehrenvorsitzender Dietmar Lammel im Gespräch mit Georg Radlinger.

 

 

 

 

Die Aktiven freuten sich, dass auch ehemalige Mitspieler wie unser Adi das Spiel ansahen.

 

 

 

 

 

 

Der verletzte Werner Freißler im Gespräch mit Simone Mack.

 

 

Karl, Felix und Werner beim Fachsimpeln.

 

 

 

 

Die Handwerkskammer war mit hochkarätigen Persönlichkeiten vertreten, nach Riedlingen kamen Präsident Jürgen Schmid, Vizepräsident Kugler, stellvertretender Hauptgeschäftsführer Sigfried Kalkbrenner, aktiv spielten auch einige Sponsorenvertreter mit.

 

 

 

 

 

Leo Anzenhofer bedankt sich bei allen, die zum Gelingen des Benefizspieles beitrugen.

 

 

 

 

Präsident Schmid freute sich mit den Mond-Spritzern und allen Beteiligten über die stattliche Spendensumme von € 7.500.- , die an die Aktion Glühwürmchen für die Kinderkrebsklinik in Augsburg vorgesehen ist.

von links: Leo Anzenhofer, stv. HGF Siegfried Kalkbrenner, Präsident Jürgen Schmid, Vizepräsident Franz Kugler, Vorsitzender Georg Radlinger, stv. Vorsitzender Helmut Neureiter, Vize-Landrat und sportlicher Leiter Alfred Stöckl

 

Szene kurz vor dem Kopfballtor von Thomas Eger.

 Lesen sie hierzu auch den Spielbericht aus der Donauwörther Zeitung

 

Bericht in der Handwerkszeitung