Fersehsender A-TV berichtet über die Donauwörther Mond-Spritzer

 

Der lokale Fersehsender A-TV berichtete im Rahmer der Fersehserie " Da schau her" über die Stadt Donauwörth. Das Kamerateam, bestehend aus Katrin Bäuerle, dem Regieseur Herr Schweinsteiger und dem bekannten Moderator "Herr Braun" drehten im Stauferparkihren Berichtsteil über die Mond-Spritzer.

Nachfolgend einige Bilder der sehr amüsanten Drerharbeiten. Wir sind alle auf den Fersehbeitrag, der in der nächsten Woche zu sehen ist, gespannt.

 

 

Zunächst wurde der Ablauf der Dreharbeiten besprochen. Die Spieler sollten sich in einer Reihe aufstellen.

 

 

 

 

 

Herr Braun fragte dann jeden einzelnen Mond-Spritzer nach Name und Beruf.

 

 

 

 

 

 

Da der Oberbürgermeister Armin Neudert nicht aktiv bei den Mond-Spritzern mitspielt, musste er seine Sportlichkeit durch Kniebeugen beweisen.

 

 

 

 
Der sportliche Leiter der Mond-Spritzer und Vizelandrat, Alfred Stöckl, beim Interview durch Herrn Braun.

 

 
Wir sind nun alle auf den Fernsehbericht gespannt, der in der kommenden Woche auf a-TV zu sehen sein wird!

Sie finden die Sendung einzeln auch im Internet: http://www.augsburg.tv/da-schau-her/

 Foto:Neureiter