Hallen Fußballturnier der Donauwörther Mond-Spritzer am 3. Februar 2013 in Donauwörth

 

 

 

Die Donauwörther Mond-Spritzer veranstalteten am Sonntag, den 03.02.2013 in der Sporthalle im Stauferpark am Stadion zum elften Mal ihr traditionelles Hallenturnier. Beginn war, wie schon beim letzten Hallenturnier, um 9.00 Uhr. Diese Anspielzeit hatte sich bewährt.
Aus Gründen der Fairness galt grundsätzlich eine Altersbeschränkung der Spieler ab 40 Jahre, die sehr zur Freude der Mond-Spritzer diesmal auch nahezu durchgehend eingehalten wurde.
Erstmals nahmen 9 Mannschaften am Turnier teil, was die Organisatoren um Mond-Spritzer Günter Winter erheblich forderte.

 

 

Die Mannschaften machen sich fertig.

 

Die Tribünen waren gut gefüllt, die Zuschauer sahen teilweise sehr spannende Spiele.

 

 

Mittags wurden Spieler und Zuschauer mit Rollbraten und Kartoffelsalat versorgt. Unsere Helferinnen waren sehr fleißig. Für zwischendurch gab es Kaffee und Kuchen.

 

 

Landrat Stefan Rössle und stellvertretender Landrat Alfred Stöckl freuten sich mit den teilnehmenden Spielführern und der Mond-Spritzer Vorstandschaft über das gelungene Turnier.

 

 

Stolzer Turniersieger wurde diesmal die Mannschaft der Arbeitsagentur Augsburg, die den Wanderpokal nach Augsburg entführten.

 

 

Karl Uhl und Werner Freißler ermitteln die Ergebnistabelle.

 

 

Nach dem Turnier tauschte man sich in gemütlicher Runde aus. Alle Beteiligten freuen sich schon wieder auf das Turnier in 2014.

Abschlusstabellen: