Benefizspiel gegen die AH des TSV Harburg zugunsten der Diakonie am 15. Juni 2013 in Harburg

 

Im Rahmen des Harburger Fußballtages fand das im Herbst 2012 vereinbarte Benefizspiel anlässlich des 60. Geburtstages unseres Mond-Spritzer-Kollegen Dr. Willi Bernert statt. Die Geburtstagsgäste zeigten sich damals sehr spendabel und spendenten 1.000 Euro. Die Mond-Spritzer spockten den Betrag spontan um weitere 500 Euro auf, so dass am Abend dem Leiter der Diakonie Harburg die stolze Spendensumme von 1.500 Euro zugesagt werden konnte.
Das zunächst ausgeglichene und am Ende doch leicht überlegene Spiel der Donauwörther Mond-Spritzer wurde mit dem Endergebnis von 2 : 1 für die Mond-Spritzer belohnt.

Das Spielergebnis war jedoch Nebensache; die Organisatoren, die Zuschauer und alle Akteure freuten sich über diesen harmonischen, kameradschaftlichen Fußballnachmittag für einen guten Zweck.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Foto:Neureiter