Benefizspiel gegen die Handwerkskammer für Schwaben endet leistungsgerecht 1 : 1

 

Zum sechsten Mal fand am 28. Juni 2013 das nun schon traditionelle Benefizspiel zwischen der Handwerkskammer für Schwaben und den Donauwörther Mond-Spritzern auf dem Sportgelände in Riedlingen statt. Unser besonderer Dank gilt Leo Anzenhofer und seinem Team der SPVGG Riedlingen für die Organisation und Bewirtung sowie Claus Brandmair für die jahrelange Betreuung des HWK-Teams.

Die Organisatoren, die Zuschauer und alle Akteure freuten sich über diesen harmonischen, kameradschaftlichen Fußballnachmittag für einen guten Zweck.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
HWK-Präsident Jürgen Schmid bedankt sich bei allen Beteiligten und bei den Sponsoren für das große Engagement.

 

 

 

Claus Brandmair (3. von links) erhielt als Dank für die langjährige Organisation der Spiele und die sportliche Leitung des HWK-Teams anlässlich seiner beginnenden Passivphase von den Donauwörther Mond-Spritzern eine Fotokollage.

 

 

 

 Foto:Neureiter