Donauwörther Mond-Spritzer belegen beim Landkreisturnier den dritten Platz

 

 

 

Die Mond-Spritzer nahmen am 14. September 2013 am Landkreisturnier in Weisingen teil. Der Turnierausrichter war die Mannschaft der Landkreisbomber aus Dillingen (blau-weißes Trikot), weiterhin nahm der Landkreis Günzburg mit deren Mannschaft (gelb-rotes Trikot) an dem Turnier teil.
Sportlich wurden diesmal beide Partien mit jeweils 1 : 3 verloren, die Torschützen für die Mond-Spritzer waren Uwe Widemann und Erwin Kastenmayer.
Verdienter Turniersieger wurde der Gastgeber aus Dillingen. Bei der anschließenden gemeinsamen Brotzeit im Sportheim in Weisingen war aber das Spielergebnis nachrangig, die Verantwortlichen der drei Teams dankten allen, die zum Gelingen des Fußballspieles beigetragen hatten. Der besondere Dank galt dem FC Weisingen.

 

 

Die Landräte Leo Schrell und Stefan Rössle unter sich.

 

 

Günter Winter, Erwin Kastenmayer und Willi Bernert im Taktikgespräch.

 

Vizelandreat und sportlicher Leiter Alfred Stöckl im Gespräch mit Coach Leo Anzenhofer.

 

 

Landrat Leo Schrell übergibt den Wimpel der Landkreisbomber

 

Das Sportheim war gut besucht

 

 

 

 

 

 

 

 

 Foto:Neureiter