12. Mond-Spritzer Hallenturnier

am 22. Februar 2014

 

Das nun schon traditionelle 12. Hallenturnier der Donauwörther Mond-Spritzer fand in der Sporthalle am Stauferpark in Donauwörth statt. Spielbeginn war morgens um 9.00 Uhr. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. 
Wir bedanken uns bei Allen, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben, unser besonderer Dank gilt den Kuchenbäckerinnen, dem Gesamtorganisator Günter Winter, dem Zeitnehmer Manfred Hainz, dem Spielleiter Werner Freißler, den Schiedsrichtern Hans Breuer und Wolfgang Fontaine und den teilnehmenden Mannschaften. Der Erlös kommt wie immer einem guten Zweck zugute.
Diesmal nahmen die Landkreisbomber aus Dillingen, die Agentur für Arbeit aus Augsburg, die AH Mannschaften des FC Donauwörth 08 und der Spielvereinigung Riedlingen sowie zwei Mond-Spritzer Mannschaften teil.
Turniersieger wurde nach einem knappen Endspielsieg (Ergebnis 0:0 und dann 1:0 n.V) gegen die Mannschaft von Mond-Spritzer I die Mannschaft der Landkreisbomber aus Dillingen. Bei dem gemeinsamen Mittagessen und der Siegerehrung waren sich die Teilnehmer einig, dass es auch nächstes Jahr wieder ein Hallenturnier geben sollte.