Mond-Spritzer Jahresabschlussfeier

am 15. Februar 2014

 

Zum ersten Mal fand die Jahresabschlussfeier der Donauwörther Mond-Spritzer in der Gaststätte "Zum Jonny" in Donauwörth statt. Die Verantwortlichen freuten sich über die zahlreiche Teilnahme der Mitglieder und besonders auch an der zahlreichen Teilnahme unserer Gattinnen. Zum Dank erhielt jede Dame eine kleine Rose.
In ihren kurzen Ansprachen bedankten sich der erste Vorsitzende Georg Radlinger und der sportliche Leiter Alfred Stöckl für die Leistungen im vergangenen Jahr, für die erstklassige Bewirtung und Betreuung durch Jonny mit seinem Team und gaben einen Ausblick auf das Mond-Spritzer-Jahr 2014.
Der stellvertretende Vorsitzende Helmut Neureiter ließ in einer kurzweiligen powerpoint-Präsentation das Mond-Spritzer-Jahr 2013 Revue passieren.
Besonders war zu erwähnen, dass nun in über 240 Benefizspielen die tolle Summe von 250.000 Euro an Spendengeldern eingespielt und wieder verteilt werden konnte.
Nachfolgend einige Impressionen des gelungenen Abends.