Mond-Spritzer erreichen beim Landkreisturnier den 2. Platz

 

In ihrem ersten Spiel gegen die Landkreisstolperer aus Günzburg siegten die Mond-Spritzer deutlich mit 6:1 Toren. Die Landkreisbomber aus Dillingen wurden durch ein glückliches Tor kurz vor Spielende im 2. Spiel der Mond-Spritzer ganz knapp Turniersieger und nahmen den Stefan-Rössle-Wanderpokal für ein Jahr mit nach Hause.
Die Sportanlage in Wasserburg, die Verpflegung und die sonstigen äußeren Rahmenbedingungen wurden allseits gelobt. Der Schiedsrichter hatte mit den stets kameradschaftlichen Partien keine Probleme. Das Turnier klang mit einem gemeinsamen Abendessen bei angeregten Unterhaltungen aus.
Im nächsten Jahr richtet der Turniersieger, die Landkreisbomber aus Dillingen, das Turnier aus. Landrat Leo Schrell und Mond-Spritzer Vorstand Helmut Neureiter bedankten sich in ihren kurzen Ansprachen beim Turnierausrichter aus Günzburg.