Jubiläums-Benefizspiel Mond-Spritzer gegen Handwerkskammer für Schwaben am 08. Mai 2015

 

Das Benefiz-Fußballspiel der Donauwörther Mond-Spritzer gegen die Auswahl der Handwerks-kammer für Schwaben war das 250. Benefizspiel der Mond-Spritzer.  
Das Fußballspiel in Riedlingen brachte insgesamt 3.000 Euro für den Verein „Glühwürmchen“ein.
Bei idealem Fußballwetter konnten die zahlreichen Zuschauer auf dem Riedlinger Sportplatz ein spannendes Spiel verfolgen. Mondspritzer Coach Leo Anzenhofer hatte die Partie wie immer toll organisiert.
Bereits zum 8. Male trafen beide Mannschaften aufeinander. Diesmal siegte das Handwerkskammerteam verdient mit 3:5.

Nach dem Spiel traf man sich zum gemütlichen Beisammensein im Sportheim Riedlingen. Dort erfolgte dann auch die Scheckübergabe an Frau Rosmarie Schweyer, die erste Vorsitzende der "Glühwürmchen".

Durch die großzügigen Spenden kam wiederum eine stattliche Summe von 3.000 Euro für die Kinderklinik Augsburg und den Verein „Glühwürmchen“ zugunsten krebskranker Kinder zusammen.