Neujahrsempfang bei Jonny

am 07. Februar 2015

 

Wie jedes Jahr konnte die Vorstandschaft der Donauwörther Mond-Spritzer sehr viele Mitglieder mit ihren Gattinnen oder Freundinnen zu dem traditionellen Neujahrsempfang in der Gaststätte "Zum Jonny" willkommen heißen.
Nach dem Sektempfang begrüßte der Vorsitzende Georg Radlinger die zahlreichen Gäste, anschließend blickte der sportliche Leiter Alfred Stöckl auf die Ereignisse des Mond-Spritzer Jahres zurück. Günter Winter wurde dabei für die prima Organisation des am Vormittag veranstalteten Hallenturniers gedankt.
Nach der Stärkung am tollen Buffet und angeregten Gesprächen an den Tischen wurden erstmals alle "runden Geburtstage" von Vereinsmitgliedern im Jahr 2014 gewürdigt. Besonders erfreulich war die zahlreiche Anwesenheit der 50, 60, 70 und 80 jährigen Jubilare.
Der stellvertretende Vorsitzende Neureiter Helmut bedankte sich am Ende seines kurzweiligen powerpoint-Vortrages ganz besonders bei den beiden "langjährigen Motoren" der Donauwörther Mond-Spritzer, bei Georg Radlinger und Alfred Stöckl.
Als besondere Anerkennung erhielten beide jeweils eine individuell angefertigte Urkunde, auf der die Würdigung ihrer Leistungen für die Ziele der Mond-Spritzer in deutsch und in chinesisch beschrieben wurde.
Oberbürgermeister Armin Neudert ließ es sich nicht nehmen, im Laufe des Abends am Mond-Spritzer Empfang teil zu nehmen.