Mond-Spritzer Jahreshauptversammlung 2015 und traditionelles Entenessen (früher Gansessen)

am 28. November 2016

 

Die Jahreshauptversammlung war sehr gut besucht. In ihren kurzen Ansprachen und Berichten bedankten sich Vorsitzender Georg Radlinger, der sportliche Leiter Alfred Stöckl, der Kassier Bruno Kleebauer, der Kassenprüfer Helmuth Gross bei allen Mitgliedern für das tolle Miteinander und für das sehr gute Vereinsklima. Werner Freißler lobte die Vorstandschaft und alle weiteren Helfer  für ihre vielfältigen Initiativen, die prima Unterstützung der Vorstandschaft und die professionelle Vereinsführung. Der Vorstandschaft wurde anschließend einstimmig Entlastung erteilt.

Das anschließende traditionelle Entenessen wurde von Jonny und seinem Team erstklassig durchgeführt. Bei angeregten und interessanten Gesprächen klang der Abend harmonisch aus.