Jahresempfang der Mond-Spritzer bei Jonny
 
am 14. Januar 2017

 

Traditionell trafen sich die Donauwörther Mond-Spritzer mit ihren Gattinnen zu der Jahresabschlussfeier in ihrem Stammlokal "bei Jonny" an der Donaubrücke.

Der Vorsitzende Georg Radlinger und der sportliche Leiter Alfred Stöckl blickten in ihren Ansprachen auf die Ereignisse des vergangenen Mond-Spritzer-Jahres zurück.

Besonders dankten die Redner unseren Damen sowie all den vielen Helfern, ohne die ein so engagiertes Benfizprogramm nicht möglich wäre. Es spricht für die Kameradschaft und die Initiative der einzelnen Spieler, dass die Zuarbeiten für die Veranstaltungen auf so viele Schultern verteilt werden konnten.

Ein kurzweiliger Powerpoint-Vortrag des stellvertretenden Vorsitzende Helmut Neureiter rundete das offizielle Programm ab.

Bei dem tollen schmackhaften Bufett, das Jonny mit seinem Team bereit stellte und angeregten Gesprächen verbrachten die Mond-Spritzer noch einen gemütlichen Abend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

Es wurden die neuen Trainings-Trikots verteilt.

 


Unserem Jonny wurde gegen eine großzügige Spende ein Bayerntrikot überreicht.