Turnier in Eriskirch am Bodensee 
 
am 05. Juli 2019

 

Fast schon traditionell nahm die Mannschaft der Donauwörther Mondspritzer an dem AH-Turnier in Eriskirch am Bodensee teil. Die Turnierteilnahme war wieder einmal der Gegenbesuch, da die Eriskircher zuvor an dem Hallenturnier der Mond-Spritzer im Frühjahr in Donauwörth teilnahmen.

Vermittelt durch unseren langjährigen Mond-Spritzer Günter Winter entwickelte sich in den vergangenen Jahren zu den Eriskircher Kicker eine herzliche Kameradschaft.

Die Mond-Spritzer spielten ein hervorragendes Turnier und belegten den 2. Platz. Die Stimmung war sehr gut.

Spielergebnisse:

MS - Eriskirch          1 : 0

MS – Fischbach       1 : 0

MS – Kressbronn     0 : 0

MS – Dillingen          2 : 2

Nachfolgend ein paar Bilder unseres Mond-Spritzer Werner Freißler