Benefizspiel Mondspritzer gegen Leo's Freunde 3 : 1
 25.09.2020

 

Wegen der immer noch grassierenden Corona Pandemie werden wir in 2020 voraussichtlich nur dieses eine Benefizspiel abhalten können.

Die Sponsoren dieses Spieles, das nun schon Tradition hat, ließen es sich nicht nehmen auch heuer wieder zu spenden. Um das Spiel überhaupt zu ermöglichen wurden durch unseren Leo Anzenhofer im Vorfeld viele Überlegungen angestellt und Vorarbeiten geleistet.

Das rassige Spiel endete seit Langem wieder einmal mit einem 3:1 Sieg für die verjüngte Mannschaft der Mondspritzer. Aber das war wie immer nicht das Wichtigste.

Wie die Bilder zeigen hatten alle Akteure einen tollen Nachmittag, der unter Einhaltung der Coronaregeln gemütlich endete.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, besonders aber auch an alle Sposoren.

Der Erlös des Spieles ergab bemerkenswerte 5.000 €