Mondspritzer gegen die Handwerkskammer für Schwaben 6 : 2

10. September 2021

Wie jedes Jahr traten die Donauwörther Mondspritzer zu einem Benefiz-Fussballspiel gegen eine Mannschaft der Handwerkskammer für Schwaben an. Die Initiative zu diesem Spiel ging diesmal von Kammerpräsident Hans-Peter Rauch aus. Die Organisation leitete Leo Anzenhofer. Bei herrlichem Sommerwetter sahen die zahlreichen Zuschauer ein abwechslungsreiches, sehr faires und kameradschaftliches Fußballspiel. Das Ergebnis von 6 : 2 Toren zugunsten der Mondspritzer war erfreulich, jedoch letztlich zweitrangig. Der Schiedsrichter Hans Häckel hatte keinerlei Probleme mit dem Spiel. Die Organisation der Spvgg Riedlingen war wie immer hervorragend.

Für die Kinderkrebshilfe in Augsburg kamen stattliche 5000 Euro an Spendengeldern zusammen.  In ihren kurzen Ansprachen dankten Präsident Rauch und Mondspritzer-Vorsitzender Georg Radlinger allen Beteiligten, die zum Gelingen dieses Events beitrugen recht herzlich.

Bei einem gemeinsamen Abendessen klang der Nachmittag bei vielen Gesprächen gemütlich aus.