Gemütlicher Sommerabend bei Harry's Hütte

29. Juli 2022

 

In einer Periode von über 7 Wochen ununterbrochenem Sommerwetter mit Sonnenschein schafften wir es diesmal, den einzigen Abend mit leichtem Regen zu erwischen. Der guten Stimmung schadete es aber nicht. Danke an unseren Harry, dass er seine Jagthütte wieder zur Verfügung stellte. Danke auch an alle, die Kaffee, Kuchen und Salate mitbrachten. Herzlichen Dank an unseren Hans Huber der für die musikalische Untermalung sorgte. Die mehr als 20 Teilnehmer waren sich einig, dass es nächstes Jahr wieder ein Treffen bei Harrys Hütte geben sollte.

Helmut Neureiter begrüßte stellvertretend für die Vorstandschaft die Gäste erläuterte kurz den geplanten Ablauf und wünschte allen Teilnehmern viel Spaß.

 

Hans und Helmut waren etwas skeptisch als Harry mit "Petrus" wegen den Regenwolken Kontakt aufnahm.

 

 

Schnitzel mit Kartoffelsalat wurden geliefert. Für die leckeren Salate sorgten unsere Frauen.

 

Bei unserem Kulthit "Mendosino" ging die Post ab.

 

Harry gratuliert unserer Tanja zu ihrem 10er

 

Hans Huber und Felix Späth erinnerten sich an jahrzehntelanges Musikmachen in verschiedenen Bands.

 

 

Helmut, Felix und Werner wurden von Ruth prima ins rechte Licht gerückt.

 

Beate und Jürgen konnten erst etwas später kommen und ließen es sich dennoch schmecken.