Berichte über unsere Spenden in 2022
 

   
   

Augsburg, den 07.03.2022
Spendenübergabe mit den Vertretern der Aktion Glühwürmchen an die Kinderkrebsklinik am Zentralklinikum in Augsburg.
Im Rahmen eines Benefiz-Fussballspieles gegen die Handwerkskammer für Schwaben im September 2021 konnte diesmal die stattliche Spendensumme von insgesamt 15.000 Euro erzielt werden. Coronabedingt konnte die Spendenübergabe erst im März 2022 erfolgen.
Professor Dr.Dr. Frühwald dankte allen Spendern für ihre hervorragende Unterstützung. Mit dem Geld werden für die kleinen Patienten Aktionen und Dinge finanziert, für die ansonsten keine Finanzmittel bereit gestellt werden. Dabei wurde die Spendensumme von den Donauwörther Mondspritzern großzügig aufgerundet.
Die Spende übergaben von links:
Mondspritzer-Vorsitzender OB Jürgen Sorré, Prof.Dr.Dr. Frühwald, HWK-Präsident Hans-Peter Rauch, stellvertretend für die Sponsoren Günter Schulz, die Organisatoren Leo Anzenhofer und Siegried Kalkbrenner, Rosemarie Schweyer (Aktion Glühwürmchen), Mondspritzer Neureiter Helmut und Walter Ernst (Aktion Glühwürmchen)